balanced horses
balanced horses

Willkommen

 

 

 

Hallo,

schön dass Du auf meiner Seite gelandet bist.

Mein Leben gehört den Tieren. Es erfüllt mich, wenn ich Zeit mit ihnen verbringen kann und noch mehr, wenn ich sie und ihre Menschen unterstützen kann.

Manchmal müssen wir unsere Glaubenssätze hinter uns lassen, um an neue Horizonte zu gelangen. Daher bin ich immer offen für Neues. Ich gehe in keine bestimmte Richtung, sondern passe meinen Weg dem Tier an.

 

 

Leben
Wolken segeln über meinen Kopf und weben Schleifen in die Luft, gebunden wie zarte Wellen des Meeres. Der Wind spielt sein Lied auf den Blättertasten, tanzend umschwirren die Noten das Ohr. Das Gras geht spazieren und malt mit dem Duft der Blumen Bilder in den Himmel, so zart und fein wie Aquarelle auf Papier. Worte verlieren sich in den Strahlen der Sonne ohne einen Sinn zu ergeben und doch hallend rufend. Die Luft ist untermalt von träumerischer Stille, die alsbald die Musik des Lebens durchbricht. Der Tag schwebt über Gefühlen der Freude, deren Echo sich in meinen Haaren fängt, immer wieder klingend für die Ewigkeit verwurzelt in meinem Sinn...

Die Bildrechte auf dieser Seite liegen bei Anja Reinhart. Alle hier gezeigten Bilder können käuflich erworben werden.

Aktuelles

Homepage in Überarbeitung....

Druckversion | Sitemap
© Anja Reinhart